PROJECT MANAGEMENT OFFICE (m/w/d)
In dieser Position agieren Sie als Ansprechpartner:in für den Product Owner, die Projektleiter:innen und das obere Management.
Ihre Aufgaben:
- Koordination sämtliche operativen Abläufe von der Projektplanung über das Projektcontrolling bis zur Projektdokumentation.
- Terminkoordination
- Task-Tracking
- Erstellung von Reports als Grundlage für diverse Steuerungsmeetings
- Sie haben ein Gespür dafür, wann die Projektleitung Unterstützung benötigt und sorgen dafür, dass laufend sämtliche Prozesse eingehalten werden.
- Qualitätssicherung von Projektdokumenten
Ihr Profil:
- IT-Technische Ausbildung (HTL/Uni/FH) oder Ausbildung mit Schwerpunkt Projektmanagement von Vorteil
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- IPMA Level D Zertifizierung oder ähnliches ist ein großes Plus
- Erfahrung mit Jira und Confluence
- Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Affinität
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
- Ausgeprägtes, strukturiertes Vorgehen und Organisationstalent
Benefits - Was wir bieten:
- Ein modernes, dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Wissensaustausch mit erfahrenen Sparring Partnern
- Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 40.000,-. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine entsprechende Überzahlung vorgesehen.
Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Position haben, sende Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an [email protected]. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie haben auch die Möglichkeit Teil unseres Talentepools zu werden. Dann erhalten Sie regelmäßig Informationen zu den neuen Stellenausschreibungen.
Ing. DI (FH) Andreas Kuchelbacher
geschäftsführender Gesellschafter
keyman GmbH
t. +43 (1) 600 6145
m. +43 (0) 664 457 46 40
web www.keyman.at