Software Inbetriebnehmer (m/w) (Graz Umgebung)

38,5 Stunden (Einsatzort: Graz Umgebung sowie weltweit)

Für unseren Kunden in der Umgebung von Graz suchen wir geeignete Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich sowie Erfahrung mit den Programmiersprachen C++, C# und Java. Die Anstellung findet direkt bei unserem Kunden statt. Sie sind somit ein vollwertiger Mitarbeiter des Unternehmens und auch dort angestellt und versichert. Natürlich stehen Ihnen auch die Vielzahl der Benefits zur Verfügung. 
 

Benefits - Was unser Kunde bietet:  

  • Werksrestaurant
  • Parkplatz
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Betriebsarzt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Aus- und Weiterbildungen
  • Unternehmensbeteiligung
  • Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Obst
  • Mitarbeiterevents


Erforderliche Qualifikationen - Was Sie mitbringen sollten:
  

  • Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung.
  • Du hast Grundkenntnisse in der objektorientierten Programmierung (C++, C# oder Java).
  • Außerdem auch Basiswissen rund um relationale Datenbanken (SQL oder Oracle) und Linux.
  • Du bist gerne international unterwegs, durchschnittlich im Jahr ca. 60%.
  • Du sprichst sehr gut Englisch.
  • Du bist stressresistent, flexibel, weltoffen und kundenorientiert.


 Aufgabengebiet  - Was Sie tun werden:  

  • Zum Start eines Startup Projekts bereitest du am Standort Hart/Graz die Software vor und bringst sie in einer Testumgebung zum Laufen.
  • Danach fliegst du zu unseren Kunden, die rund um den Globus verteilt sind und installierst, konfigurierst und testest die Software vor Ort.
  • Dabei spielen neben Standards auch Software Anpassungen und Erweiterungen eine Rolle.
  • In der Anlaufphase unterstützt du unsere Kunden mit Tests und Schulungen.
  • Zurück zuhause bereitest du das Projekt nach und übergibst es an nachgelagerte Abteilungen zur weiteren Bearbeitung.
  • Du arbeitest im Projekt mit diversen Abteilungen und SpezialistInnen, u.a. aus internationalen Niederlassungen, zusammen.

 

Gehaltserwartung - Was wir bieten:
   

Für diese Position gilt für BerufseinsteigerInnen ein Mindestgehalt von EUR 2.375,- brutto pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Vorerfahrung. Die Auslandseinsätze stellen außerdem einen attraktiven Zusatzverdienst dar. 


Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Position haben, sende Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an austria@keyman.at oder an m.horvath@keyman.at. 


Ing. Michael Horvath 

Account Manager 

keyman GmbH