Vertriebsassistenz (m/w/d)
Vertriebsassistenz - Backoffice (Vollzeit / Teilzeit / geringfügige Basis)
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen für den Standort Eisenstadt oder Wien einen Vertriebsassistenten/in. Anbei finden Sie das Stellenangebot mit allen nötigen Informationen und der Gehaltserwartung.
Erforderliche Qualifikationen - Was Sie mitbringen sollten:
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura, Studium) oder entsprechende Berufserfahrung
- Erste Erfahrung in der Vertriebsassistenz - Backoffice
- Interesse an einem langfristigen Tätigkeitsverhältnis
- Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Gute MS Office Kenntnisse
- sehr gute Canva Kenntnisse
- sehr gute Facebook Werbeanzeigenmanager Kenntnisse
Aufgabengebiet - Was Sie tun werden:
- Active Soucing sowie Direktansprache der Kandidaten/innen
- laufende Aktualisierung der Bewerber
- Erstellung von Bewerber CV’s
- Neukundenakquise
- allgemeine Bürotätigkeiten
- Organisation von Jobmessen
- erstellen von Social Media Beiträgen (Unterstützung des Marketings)
- erstellen von Jobanzeigen mit dem Werbeanzeigenmanager
Was wir bieten:
- kleines Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Laptop, Firmenhandy auch zur Privatnutzung
- Getränke
- flexible Arbeitszeiten
Der Gehaltsspiegel für diese Position beträgt für Teilzeit € 2.200,00 - € 3.000,00 brutto + Prämien (Vollzeit 40h / Woche).
Teilzeit € 1.100,00 - € 1.500,00 brutto + Prämien (20h / Woche).
Auf geringfügiger Basis beträgt die Entlohnung € 551,10 (14x) Je nach Erfahrung und Qualifikation kann eine Überzahlung erfolgen.
Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Position haben, sende Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an [email protected]. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie haben auch die Möglichkeit Teil unseres Talentepools zu werden. Dann erhalten Sie regelmäßig Informationen zu den neuen Stellenausschreibungen.
Ing. DI (FH) Andreas Kuchelbacher
geschäftsführender Gesellschafter
keyman GmbH
t. +43 (1) 600 6145
m. +43 (0) 664 457 46 40
web www.keyman.at