KEYMAN AKADEMIE

Keyman Akademie


Die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir die Keyman Akademie ins Leben gerufen. 


Die Keyman Akademie hat ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten in den verschiedensten technischen Bereichen, aber auch in der Persönlichkeitsentwicklung sowie dem Umgang mit Planungs- und Berechnungstools. Die internen und externen Schulungen finden an unseren Standorten, beim Kunden vor Ort oder in einem externen Bildungsinstitut statt. 

Durch jahrelange Erfahrung in den technischen Branchen, wissen wir genau, was am heutigen Arbeitsmarkt erwartet wird, und welche Qualifikationen gesucht werden. Dies ermöglicht uns eine gezielte Auswahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, damit wir unsere Mitarbeiter, den Anforderungen entsprechend schulen können.

Selbstverständlich wird unseren Mitarbeitern ein Zertifikat oder eine Teilnahmebestätigung ausgestellt.